Beratung mit Herz

Es gibt Lebenssituationen oder Veränderungsprozesse, die eine besondere Herausforderung für Dich darstellen. Meistens sind diese Situationen auch die Basis für persönliches Wachstum - selbst wenn dies noch nicht ersichtlich scheint. Ich bin systemische Beraterin (in Ausbildung) und begleite Dich in diesen Situationen. 

"Systemisch" bedeutet, dass der Mensch in Bezug auf sein soziales System im jeweiligen Kontext gesehen wird.

 

Der systemische Ansatz erweist sich für mich optimal, da er zu Grunde legt, dass jeder Mensch seine eigenen Lösungen in sich trägt. Ich bin Ressourcen orientiert & bestärkend und arbeite gerne mit Perspektivenwechsel, Aufstellungen, Linienarbeit u.v.m. und lasse mich dabei von meiner Intuition und meinem Herzen leiten. 

Insbesondere in der Phase "Schwangerschaft-Geburt-Wochenbett-Leben mit Kind" bewegen wir uns leider in einer Kultur von Tipps & Ratschlägen, die unsere individuellen Zugänge zu eigenen Lösungen und Ansätzen häufig verbauen. Es ist mir ein Anliegen, dass Du den für Dich richtigen Weg findest und gehst. 

Hier kannst Du einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf Dich! 

Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben und die Luft schmeckt nach Glück. 

 

J.Marris

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 Deine Gefährtin Andrea Scholaster