Es wird nicht nur das Kind durch

 

die Mutter geboren, sondern

 

auch die Mutter durch das Kind.

 

Gertrud Le Fort 

In unserem Mom-to-be-Circle nimmst Du Dir Zeit für Dich und das kleine Wunder, das unter Deinem Herzen wächst, losgelöst vom Alltag mit seinen Ansprüchen. Du findest hier auch Austausch mit anderen Schwangeren. Egal ob in der 10. oder 38. SSW - fühle Dich willkommen ! 

Im Circle ...

* ... kannst Du  Dich positiv und freudig auf Schwangerschaft und Geburt einstimmen

* ... gibt es kraftspendende und bestärkende Impulse 

* ... kannst Du Dich entspannen und zur Ruhe kommen

* ... nimmst Du Dir Zeit für Dich und Dein Baby

Bei jeden Mum-to-be-Circle gibt es Impulse zu einem Thema aus dem Bereich Schwangerschaft und Geburt. Ich bereite auch Entspannungsübungen, Meditationen, Musik und kleine Rituale vor - situativ und auf die Gruppe abgestimmt, sodass sich jeder wohl fühlt.  Ich freue mich auf Dich! 

Frankfurt Bornheim * Midwifery Hebammen-Praxis, Kantstr.12 am Merianplatz: am letzten Freitag im Monat

nächste Termine:    24.4.2020, 29.05 2020 * jeweils 18:30- 21:00 Uhr

Hier geht's zu Anmeldung  

"Andrea, thank you very very much for a great Frauenkreis. I feel with you very special, well taken care off and not alone. It is great to get some good energy

from other strong woman." A. 34 Jahre 2. Kind

"Vielen Dank für Deinen Mom-to-be-Circle. Es war ein besonders schöner Abend an dem ich neue Kraft tanken konnte. Du gestaltest alles so liebevoll und gibst Raum

für Entspannung und schöne Impulse für den Alltag." M., 28 Jahre 1. Kind

"Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich viel Angst, da ich zuvor ein Sternenkind hatte.  Die geborgene Atmosphäre in den Kreisen und die Gemeinschaft mit

den anderen Schwangeren taten mir sehr gut." S. 31 Jahre, 1. Kind

 

 

Mum-to-be-Circle 

 

- Frauenkreis für Schwangere

 

Blessingway 

Ich bereite für Dich am Ende der Schwangerschaft einen Blessingway, um Dich freudig und voller Kraft auf die bevorstehende Geburtsreise einzustimmen.

Gemeinsam mit Deinen liebsten Frauen erleben wir zusammen ganz besondere Stunden: gefüllt mit liebevollen kleinen Ritualen, innigen Gesprächen, kreativen Impulsen und vielem mehr. "Das fühlt sich fast ein bisschen an wie heiraten." meinte neulich meine liebe Doula-Kollegin Inken Arntzen - und das trifft es sehr gut. Dein Blessingway wird individuell auf Dich und Deine Wünsche ausgerichtet, sodass Du Dich wohl fühlst. Es kann bei Dir zu Hause, bei einer Freundin, im Garten, an Deinem Lieblingsort oder einer anderen schönen Location stattfinden, am besten 4-6 Wochen vor der Geburt.

Elemente können zum Beispiel sein:

 

  • Gestaltung von Geburtskette/- armband, Geburtskerzen, Segenssteine

  • Basteln von Blumenkränzen

  • Blumenmandalas legen

  • Meditationen und Fantasiereisen

  • Manifestation von Wünschen für die Geburt  

  • Geschenke für die werdende Mutter

  • Gemeinsam Essen und Feiern

 

Wie wäre es damit: Lass Dir das Blessingway von Deinen Freundinnen oder Deiner Familie zur Geburt schenken – diese gemeinsame Erfahrung wird Euch auf immer verbinden und ist ein wunderbares Geschenk für Dich und Dein Kind.

 

Kontakt & weitere Infos  gibt's hier. Ich freue mich auf Dich! 

*NEU* Offener Blessingway-Kreis mit anderen Schwangeren * 7.6.2020 um 17:30-20:00 Uhr  in der Midwifery Hebammenpraxis * Kantstr. 12 in Frankfurt am Main * Hier geht es zur Anmeldung 

Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben und die Luft schmeckt nach Glück. 

 

J.Marris

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2019 Deine Gefährtin Andrea Scholaster